28.04.2022

Tourismusbeirat Neukölln diskutiert auf seiner 3. Sitzung das touristische Profil

Der Neuköllner Tourismusbeirat, der sich im vergangenen Jahr konstituiert hat, traf sich am 28. April unter Teilnahme von Bezirksbürgermeister Martin Hikel zu seiner dritten Beiratssitzung. Im Rahmen eines von regioconsult moderierten Workshopformats wurde das touristische Profil des Bezirks diskutiert und nach Möglichkeiten und Wegen gesucht, die Besucher des Bezirks zukünftig besser zu steuern. Die Arbeit des Tourismusbeirats soll sowohl das touristisch orientierte Gewerbe als auch Anwohner und Initiativen ansprechen und bemüht sich um einen Ausgleich zwischen den wirtschaftlichen Vorteilen und den Belastungen durch den Tourismus in Neukölln.

Die Arbeit des Tourismusbeirats Neukölln wird nun auch auf seinem eigenen Internetauftritt dokumentiert.      

zum Tourismusbeirat

 

 

 

letzte Änderung: 28.09.2022